Auch im Internet kann das Handwerk wichtige Kundengruppen erreichen.
©HWK

Web-Sichtbarkeit steigern

Handwerkskammer für Ostfriesland bietet kostenfreies Online-Seminar  am 21. April zum Thema „Website und Co. – Wie präsentiere ich mich online? an.

Ostfriesland. Nicht nur durch die Corona-Pandemie wird der Online-Auftritt eines Unternehmens immer wichtiger. Aber wie präsentiert man das Unternehmen mit dessen Dienstleistungen oder Produkten im Internet am besten? In einem kostenfreien Online-Seminar am Mittwoch, 21. April, ab 17 Uhr, erfahren Mitglieder der Handwerkskammer für Ostfriesland, wie sie in einfachen Schritten die Sichtbarkeit ihrer Webseite erhöhen und damit die richtigen Kunden erreichen.

Kerstin Muggeridge, Beauftragte für Innovation und Technologie mit dem Schwerpunkt Digitalisierung, zeigt gemeinsam mit Cornelia Wohlrab von der Handwerkskammer Mittelfranken, welche Möglichkeiten es gibt, den guten Ruf des Unternehmens auch online widerzuspiegeln.

Die Anmeldung erfolgt online unter www.hwk-aurich.de/websiteundco.

782 Zeichen