© amh-online.de

Fortbildung zum SHK-Kundendiensttechniker

Handwerkskammer bietet am 1. Oktober Info-Veranstaltung in Aurich an.

Ostfriesland. Eine neue Position zwischen Geselle und Meister: Die bundeseinheitliche Fortbildung zum „SHK-Kundendiensttechniker" bietet Gesellen eine neue berufliche Perspektive, die mit einem Gewinn an Ansehen innerhalb und außerhalb des Betriebes und einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich verbunden ist. Das Berufsbildungszentrum (BBZ) der Handwerkskammer für Ostfriesland in Aurich bietet diese Fortbildung berufsbegleitend mit 240 Unterrichtsstunden an. Interessierte können während einer Info-Veranstaltung am 1. Oktober, ab 18 Uhr im BBZ Gebäude E, Raum E.16, mehr über die Lerninhalte des Kurses erfahren.

Anmeldungen nimmt Johannes Best, stellv. Leiter des BBZ, per Telefon 04941 1797-38 oder per E-Mail j.best@hwk-aurich.de entgegen.

733 Zeichen