© sdecoret - fotolia.com

Das Handwerk informiert!

Die Handwerkskammer für Ostfriesland produziert in Zusammenarbeit mit Radio Ostfriesland einmal im Monat die Sendung „Das Handwerk informiert“ mit Berichten und Nachrichten aus dem Handwerk, schwerpunktmäßig für Endverbraucher.

Die nächste Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 4. Oktober 2020, 12 Uhr.

Der verlängerte Arm der Justiz

4. Oktober 2020 |Der Verband Ostfriesischer Sachverständiger feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Wenn also Handwerker und Bauherr uneins sind, ob die ausgeführten Arbeiten ordnungsgemäß erledigt und korrekt abgerechnet wurden, dann ist der neutrale und objektive Rat von Fachleuten gefragt. Dazu gehören auch die öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen der Handwerkskammer für Ostfriesland und der Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg (IHK). Auf Radio Ostfriesland dreht sich am Sonntag, 4. Oktober, ab 12 Uhr alles um das Thema "Sachverständige im Handwerk". Zu Gast bei Moderator Thomas Trauernicht ist Horst Amstätter, Vorsitzender des Verbandes Ostfriesischer Sachverständiger e.V.