Öffentlichkeitsarbeit der Handwerkskammer

Wir halten viele Informationen zum ostfriesischen Handwerk für Sie bereit: Auf folgenden Seiten finden Sie aktuelle Pressemitteilungen, Artikel, Konjunkturberichte und Informationen zur Imagekampagne des deutschen Handwerks. Oder werfen Sie einen Blick in unsere Kammerzeitung "Norddeutsches Handwerk".

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, hoheitlichen Aufgaben oder den neuesten Zahlen und Fakten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei Bedarf vermitteln wir darüber hinaus Interviews mit fachkundigen Gesprächspartnern.

Theodor Kruse

Mobil 0152 31820956
skip@tschaika.de

Tanja Freesemann

t.freesemann@hwk-aurich.de

Elke Daniels

e.daniels@hwk-aurich.de

Pia Schweikard

p.schweikard@hwk-aurich.de

Hier stellen wir Ihnen Pressebilder zum Download zur Verfügung.

Der Abdruck der Bilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei. Sofern keine andere Quelle angegeben ist, bitten wir die Quellenangabe "Foto: Handwerkskammer für Ostfriesland" zu berücksichtigen.

Verwendungsnachweis bzw. Belegexemplar bitte an die

Handwerkskammer für Ostfriesland
Straße des Handwerks 2
26603 Aurich

Ehrenurkunden

Es gibt viele Anlässe, auf die Betriebsinhaber oder Beschäftigte stolz sein können! Ein Betriebsjubiläum oder auch eine langjährige Beschäftigung sind mit Recht ein Grund zum Feiern.

Meisterjubiläum

Der Ehrenmeisterbrief kann an Betriebsinhaber, auch ehemalige Betriebsinhaber, und Arbeitnehmer verliehen werden, wenn diese Person im Zuständigkeitsbereich der Handwerkskammer wohnt und das 50-jährige Meisterjubiläum begangen wird. Zum 25., 40. oder 60. Meisterjubiläum wird eine Ehrenurkunde verliehen.