Alles auf einen Blick!

Die Wirtschaftszeitung der Handwerkskammer für Ostfriesland erscheint mit 21 Ausgaben jährlich und erreicht alle Mitglieder der Handwerkskammer.

Die App "Handwerk ergänzt die gedruckte Ausgabe mit einem digitalen Format. Sie steht zum Download als iOS- und als Android-Version in den jeweiligen App-Stores bereit.

Mit klarer Struktur und in lesefreundlicher Gestaltung informiert sie unter den Rubriken Betrieb, Regionales und Lebensart. Inhaberinnen und Inhaber von Handwerksbetrieben erhalten praxisnahe Tipps und Informationen zur Unternehmensführung. Die Themen in den Rubriken Betrieb, Regionales und Panorama orientieren sich an den Menschen und deren Ideen – authentisch und lebensnah.

Informationen aus dem "Norddeutschen Handwerk" finden Sie auch auf der Online-Plattform unter www.handwerk.com.

Das "Norddeutsche Handwerk" wird produziert von:
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7

Ansprechpartner für Anzeigen

Lasse Drews

drews@schluetersche.de

Handwerk: App jetzt immer dabei!

Das Norddeutsche Handwerk ergänzt ab sofort seine gedruckte Ausgabe mit einem digitalen Format. Die App heißt: Handwerk. Mit ihr liefern wir künftig noch mehr Tipps zur Betriebs­führung, Hintergründe und Unterhaltung. Videos, Fotostrecken, Hintergründe – die mobile Handwerks-App bietet nicht nur die Inhalte der alle zwei Wochen erscheinenden Wirtschaftszeitung „Norddeutsches Handwerk“. Sie gewährt einen lebendigen Einblick hinter die Kulissen des Handwerks mit spannenden Bildergalerien und Kurzfilmen.