Diesen Meisterbrief hat nicht jeder!

Ihr Meisterbrief als Schmuckurkunde

© HWK

Ostfriesland. Mit der bestandenen Meisterprüfung bei der Handwerkskammer für Ostfriesland erhalten Sie Ihr Zeugnis sowie den großen Meisterbrief. Zusätzlich können Sie mit dem Schmuckmeisterbrief Ihre Qualifikation jetzt noch exklusiver darstellen.

Der Schmuckmeisterbrief ist Ihr Aushängeschild im Betrieb und auch eine Werbebotschaft in Richtung Kunde. Damit wird die erworbene Qualifikation zum besonderen "Aushängeschild" für Büro, Werkstatt oder Laden. Alle wichtigen Angaben, wie Name, Gewerk und Prüfungsdatum sind natürlich auch auf dem Schmuckmeisterbrief zu lesen.

Das Angebot gilt nicht nur für alle künftigen Absolventen, sondern ge-nauso für alle, die in der Vergangenheit ihren Meister bei der Hand-werkskammer für Ostfriesland in Aurich gemacht haben. Es handelt sich um einen DIN A2 großen, eingerahmten Brief auf Elefantenhaut-Papier, der vom Präsidenten und Hauptgeschäftsführer unterzeichnet ist. Die Kosten belaufen sich auf 225 Euro.

Ansprechpartnerin ist  Lena Freese, Telefon 04941 / 1797-97, E-Mail  l.freese@hwk-aurich.de