Janina Goldenstein ist Trainerin und Unternehmensberaterin der gleichnamigen Agentur in Ihlow. ©HWK

Führungsverantwortung übernehmen

Handwerkskammer lädt zum nächsten Meisternetzwerk-Treffen am 17. August ein.

Ostfriesland. Führungskräfte sollen ihre Mitarbeiter tagtäglich durch den Dschungel der Herausforderungen im Arbeitsalltag führen. Dabei stets freundlich sein, obwohl einige unangenehme Situationen umschifft werden müssen. Dazu kommt: Man wird nicht mehr „Everybody`s Darling“ sein. Wie die Freude überwiegen kann, wenn das Team einem folgt und erfolgreiche Arbeit leistet, verrät Janina Goldenstein aus Ihlow am 17. August ab 18 Uhr beim nächsten Netzwerktreffen Ostfriesischer Meister (N.O.M.). Die Unternehmensberaterin erklärt in ihrem Vortrag „Im Dschungelcamp der Führung“, wie die N.O.M.-Mitglieder zu Führungspersönlichkeiten werden. Welche Techniken es gibt. Und wie man eine eigene Führungsphilosophie findet.

Meisterabsolventen können dem N.O.M.-Netzwerk kostenfrei beitreten. Die Plattform wurde von der Handwerkskammer für Ostfriesland ins Leben gerufen, um den Austausch unter Gleichgesinnten zu fördern und Geschäftskontakte auszubauen. Das Treffen findet im Kammergebäude, Straße des Handwerks 2, in Aurich, Raum B.06 statt. Nähere Infos unter www.hwk-aurich.de.

Anmeldung bei:

Gisela Hillers